Lost in the woods
Ein wirklich seltsamer Ort und absolut bezeichnend: „Lost in the woods“. Ein kleiner Wald, umgeben von allerlei landwirtschaftlich bestellter Fläche. Ein dichter Nadelwald hinter den ersten Bäumen, versteckt ein Tor. Hinter dem Tor ein Weg und eine seit Jahrzehnten verlassene Welt. Die Natur erobert sich das Areal und die darauf abgestellten Kraftfahrzeuge zurück. Schade um die alten Karren, die heute mit absoluter Sicherheit ein H Kennzeichen tragen würden. Neben dem alten Lada (man beachte den Baum) befinden sich die Überreste eines Opel Kadett B, auf dem seit Jahren aufgegeben Gelände. Der Nachfolger des Kadett A wurde bis Juli 1973 über 2,7 Millionen mal gebaut und gilt damit als eines der erfolgreichsten Opel Modelle überhaupt.
Hinter der kleinen Lichtung schlage ich mich weiter in den Wald. Nach wenigen Metern entdecke ich, komplett von jungen Bäumen umwuchert, einen abgestellten Reisebus.
Du interessierst dich für Lost Places? Wir haben weitere verlassene Orte besucht, zu denen es hier einen Bildbericht gibt :